· 

Neues vom Kulturcafé Jacobshof in Hauset

Das Kulturcafé Jacobshof meldet sich zurück

 

In seinem Newsletter schreibt Mike Jacobs vom Jacobshof: Nach nun längerer Pause durch die Umstände der Pandemie möchten wir Euch informieren, dass am Sonntag, den 1.08.2021 und am Sonntag, den 05.09.21 die Hofwirtschaft von 15h bis 18h wieder stattfindet. Wie gewohnt mit Kaffee, Kuchen und kleinen Leckereien. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

Die Konzerte finden in diesem Sommer leider nicht statt. 

 

In 21 Jahren ehrenamtlichem Engagement haben wir uns immer wieder ein wenig neu erfunden und das hat Spaß gemacht. Jetzt sind wir alle gemeinsam ein Stück älter geworden und das bringt neue Themen mit sich. Deshalb wollen wir als JacobsHof Team in Bezug auf die Konzertabende eine kreative Pause einlegen und uns neu aufstellen. Es geht darum, neu Schwung zu holen oder Loszulassen, Ideen zu entwickeln, welche Veranstaltungen in welcher Form uns und Euch begeistern könnten und zu uns passen.

 

Wir werden rechtzeitig zum Beginn der Saison 2022  darüber informieren, was Neues entstanden ist und wie das Programm im nächsten Sommer aussieht. 

 


Kontakt

Dorfarchiv Hauset 

archiv@hauset.info

Jeden 1. Dienstag im Monat

von 9 - 12 Uhr 

im Pfarrhaus von Hauset

direkt neben der Kirche

Bücher kaufen

Folgende Bücher sind noch verfügbar:

- "Der  verkannte Mensch"

  Lebenserinnerungen von Pater Joseph Timmermann

- Heimatbuch Hauset 1

- Heimatbuch Hauset 2

- St. Rochus Kirche Hauset

Preis: 10€ je Buch bei Abholung